Firmeninfo Stellenangebote
 
Über Uns


Seit 36 Jahren ihr Partner aus Bochum für Gebäudereinigung, Fassadenreinigung, Unterhaltsreinigung von Treppenhäusern, Praxen, Büros, Teppichreinigung, Teppichwäsche, Polsterreinigung, PVC-Sanierung, Steinsanierung, Fensterreinigung mit Rahmen, Bauabschlussreinigung und vieles mehr. Zurzeit sind ca. 80 geschulte Mitarbeiter und 2 Objektbetreuer für unsere Kunden im Einsatz.


Gegründet vom heutigen Mitgesellschafter, René Pätzold, war die Firma lange Zeit ein "Ein-Mann-Betrieb"; hauptsächlich im Glasreinigungsbereich tätig.

Nach etwa sechs Jahren nahm die damalige Ehefrau und heutige Mitgesellschafterin, Frau Nicola Pätzold, ihre Arbeit im Betrieb auf.

Ständige Weiterbildung im technischen und im kaufmännischen Bereich, sowie kundenorientiertes Qualitätsdenken führten zu immer neuen Aufträgen, zu immer neuen Aufgaben und Tätigkeitsgebieten.

1994 wurde die Teppichwaschanlage aus der Taufe gehoben. Mit  noch relativ kleinem technischen Aufwand und viel Manpower wurden schon damals sehr gute Resultate erzielt.

Der Erfolg bestärkte uns, noch weiter zu investieren. Es folgte im Jahre 2000 der Umzug und Umbau in das Firmendomizil in Wattenscheid Eppendorf. Neben dem endlich ausreichenden Platz auch im Bürobereich, wurde der Bereich Teppichwäscherei massiv durch den Erwerb neuer Maschinen ausgebaut. Es konnte sodann mit vollem Recht gesagt werden:

Hier wird nach neuestem Stand der Technik gearbeitet".